MTB-ERDA.DE Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neues Forenmitglied

3 verfasser

Nach unten

Neues Forenmitglied Empty Neues Forenmitglied

Beitrag  Gast Do 4 März 2010 - 13:44

Hallo Ihr Erda'er Biker,

ich möchte mich mal eben kurz vorstellen.

Ich heiße Carsten und bin seit 1.März Einwohner der Gemeine Hohenahr, Olaf und Peter kennen mich vom Windsurfclub!
Ich habe letztes Jahr das Biken für mich endeckt und habe die Wälder zwischen Hartenrod (da komm ich her) und dem See erkundet. Leider meistens alleine!

Ich habe bei GPS Sport die meisten meiner Touren hinterlegt.
Schaut euch mal die Tour Herborn-Bad_Endbach an! Die ist echt genial!
So nun arbeite ich an meiner Grundkondition, die bei euch ja "Vorraussetzung" ist um auch einigermaßen mithalten zu können und würde dann auch gerne bei euch mitfahren! Da es gemeinsam ja doch mehr Spass macht!

Gruß
Carsten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neues Forenmitglied Empty Re: Neues Forenmitglied

Beitrag  Admin Do 4 März 2010 - 17:30

Hallo Carsten!
Ohh, noch einer mit GPS Cool

Herzlich Willkommen hier im Forum und bei MTB-Erda.de!!

Deinen Touren nach zu Urteilen hast du doch die nötige "Grundkondition" um bei uns mit zu fahren.
Ich würde sagen jetzt, nee - eher am kommenden Samstag ist der richtige Zeitpunkt bei uns einzusteigen!
Und der Winter hat auch an unserer Kondition genagt, also nur Mut!!

Deine Strecke (Herborn - Bad Endbach) kenn ich bis auf ein paar Schlenker bei Bicken recht gut. Bin ich letztes Jahr auch ab und zu mal gefanren. Zumindest Abschnitte davon..
Gerade von Herborn bis Bicken führt ein richtig schöner Trail entlang!!
Aber auch hoch nach Bad Endbach ist nicht schlecht...ohman..hoffentlich ist's bald warm!!

so long
Norman

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 03.03.10

https://mtb-erda.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Neues Forenmitglied Empty Re: Neues Forenmitglied

Beitrag  Norman Do 4 März 2010 - 17:31

...Mist ich war noch als Admin angemeldet...
Norman
Norman
Stammfahrer & Admin
Stammfahrer & Admin

Anzahl der Beiträge : 1153
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 40
Ort : Hohenahr-Erda

http://www.mtb-erda.de

Nach oben Nach unten

Neues Forenmitglied Empty Ich schliesse mich an

Beitrag  Yellow5 Do 4 März 2010 - 18:50

Hallo Carsten
Samstag 14 Uhr ich zähle auf Dich !
Peter wird es eventuel mal schaffen sein Bike bis Samstag aus dem Bike Koffer zu entfernen ! Very Happy Very Happy Very Happy
Yellow5
Yellow5
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 1978
Anmeldedatum : 04.03.10
Alter : 57
Ort : Hohenahr-Erda

http://lapp-erda.de

Nach oben Nach unten

Neues Forenmitglied Empty Oh mann...

Beitrag  Gast Do 4 März 2010 - 19:04

...jetzt könnte man sagen das haste Dir selber eingebrockt!

Ach Du Schreck Samstag ist doch schon übermorgen!! Ich werde versuchen da zu sein! Aber kann es nicht versprechen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neues Forenmitglied Empty Re: Neues Forenmitglied

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten