MTB-ERDA.DE Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

08.01.2011 - "Anbiken"

4 verfasser

Nach unten

08.01.2011 - "Anbiken" Empty 08.01.2011 - "Anbiken"

Beitrag  Norman Do 6 Jan 2011 - 22:08

  • Die Angler - "anangeln"
  • Die Segler - "ansegeln"
  • Die Funker - "anfunken"


...und wir - "anbiken"



Bei dem Tauwetter könnten die Straßen bis Samstag ja Schnee- und Eisfrei sein. Ideal um eine Hohenahr-Runde zu drehen.

Tourenvorschlag: Erda - Leiterhof - Gr.A.Std. - Altenkirchen/oder direkt zum Aartalsee - um den Aartalsee - Mudersbach - Erda

Daher würde ich vorschlagen, Samstag um 14:00 Uhr die real MTB-Erda Saison zu eröffnen?!

Wir können Sa Morgen ja nochmal schaun, was schon alles weg getaut ist und wenns passt, wird gefahren!!!

Auf...letztes Jahr sind wir bei 15cm Neuschnee um den Aartalsee geradelt...

Aufruf:Runter von den Rollen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Norman
Norman
Stammfahrer & Admin
Stammfahrer & Admin

Anzahl der Beiträge : 1153
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 40
Ort : Hohenahr-Erda

http://www.mtb-erda.de

Nach oben Nach unten

08.01.2011 - "Anbiken" Empty Re: 08.01.2011 - "Anbiken"

Beitrag  Yellow5 Fr 7 Jan 2011 - 8:08

Plan ist gut !!
Wäre dabei !!
Yellow5
Yellow5
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 1978
Anmeldedatum : 04.03.10
Alter : 57
Ort : Hohenahr-Erda

http://lapp-erda.de

Nach oben Nach unten

08.01.2011 - "Anbiken" Empty Re: 08.01.2011 - "Anbiken"

Beitrag  Norman Fr 7 Jan 2011 - 11:41

Super!!! Freut mich!!!
Noch jemand dazu zu begeistern?!?!?!?!?!?!?!?!
Norman
Norman
Stammfahrer & Admin
Stammfahrer & Admin

Anzahl der Beiträge : 1153
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 40
Ort : Hohenahr-Erda

http://www.mtb-erda.de

Nach oben Nach unten

08.01.2011 - "Anbiken" Empty Ich will Schnee statt Pisswetter

Beitrag  der Hemmerich Fr 7 Jan 2011 - 14:20

Norman schrieb:Daher würde ich vorschlagen, Samstag um 14:00 Uhr die real MTB-Erda Saison zu eröffnen?!
Wir können Sa Morgen ja nochmal schaun, was schon alles weg getaut ist und wenns passt, wird gefahren!!!
Norman, du bist ein hoffnungsloser Optimist Panik Glaubst du wirklich, nur weils taut, sind die Wege in Feld und Wald wieder befahrbar Grübel Auch wenn der Schnee jetzt wegtaut, ist es trotzdem weiterhin Winter Panik Der Schnee wird erst im Frühjahr durch Sonne und grüne Wälder abgelöst Panik Winter ohne Schnee bedeutet nur Pisswetter, Matschwege und trüb-graue Landschaft Panik

Ich will den Schnee wiederhaben Hüpf Bis in den März Hüpf

Und wenn die Sonne im Frühjahr das Pisswetter vertreibt, steige ich wieder um aufs Bike Hüpf
der Hemmerich
der Hemmerich
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 09.07.10
Ort : Rodenhausen

http://www.lohra-dsl.de

Nach oben Nach unten

08.01.2011 - "Anbiken" Empty Re: 08.01.2011 - "Anbiken"

Beitrag  Yellow5 Fr 7 Jan 2011 - 15:02

Wir wollen ja auch nicht in den Wald und das Feld sondern eine Hohenahr Rundfahrt machen d.h. eigentlich fast nur Teer !!
Aber gefahren ist gefahren und nicht gerollt !!
Yellow5
Yellow5
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 1978
Anmeldedatum : 04.03.10
Alter : 57
Ort : Hohenahr-Erda

http://lapp-erda.de

Nach oben Nach unten

08.01.2011 - "Anbiken" Empty Re: 08.01.2011 - "Anbiken"

Beitrag  Norman Fr 7 Jan 2011 - 18:57

Genau Olaf!
Bis nach Gr.A.Std. ist fast Schneefrei...dann müssen wir mal sehen. Nach Altenkirchen kommen wir über den Feldweg nicht hoch. Aber vielleicht Hauptstraße nach Bellersdorf oder so, dann runter.
Weiß leider nicht ob der Radweg um den Aartalsee frei ist?!

@Hemmerich: Hier schau mal ein Bild von letzten Jahr...da lag auch Schnee: 08.01.2011 - "Anbiken" 10_03_10
...oder frag mal Hans-Peter...wir waren am 16.1.2010 auch biken und da lag soviel (Neu-)Schnee wie letzte Woche noch überall war :-)

Also ein Cheers auf gefahren ist besser als gerollt
Norman
Norman
Stammfahrer & Admin
Stammfahrer & Admin

Anzahl der Beiträge : 1153
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 40
Ort : Hohenahr-Erda

http://www.mtb-erda.de

Nach oben Nach unten

08.01.2011 - "Anbiken" Empty Re: 08.01.2011 - "Anbiken"

Beitrag  ------ Sa 8 Jan 2011 - 8:57

Hallo Jungs,
Viel Spasss Bravo beim Anbiken werde heute nicht kommen
Die Hexe hatt bei mir so geschossen wie seid lange nicht mehr.
Bin bis mitte nächste Woche erstmal außer Gefecht.
Gruß Hans-Peter

------
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 05.03.10

Nach oben Nach unten

08.01.2011 - "Anbiken" Empty Re: 08.01.2011 - "Anbiken"

Beitrag  Yellow5 Sa 8 Jan 2011 - 12:48

AN ALLE !!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 14 UHR Treffpunkt Sportplatz !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Yellow5
Yellow5
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 1978
Anmeldedatum : 04.03.10
Alter : 57
Ort : Hohenahr-Erda

http://lapp-erda.de

Nach oben Nach unten

08.01.2011 - "Anbiken" Empty Re: 08.01.2011 - "Anbiken"

Beitrag  Norman Sa 8 Jan 2011 - 12:57

wie telefonisch soeben besprochen...BIN DABEI Hüpf Bravo Panik Bravo Hüpf
Norman
Norman
Stammfahrer & Admin
Stammfahrer & Admin

Anzahl der Beiträge : 1153
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 40
Ort : Hohenahr-Erda

http://www.mtb-erda.de

Nach oben Nach unten

08.01.2011 - "Anbiken" Empty Re: 08.01.2011 - "Anbiken"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten