Pseudobiken 4.1 am 05.12.2010 (12.3)

Nach unten

Pseudobiken 4.1 am 05.12.2010 (12.3)

Beitrag  Yellow5 am So 5 Dez 2010 - 15:11

Pünktlich um 10:30 waren alle ( Peter,Volker,Malte,Bergziege und ich ) anwesend.
Wie immer standen die Renner schon fertig auf der Rolle und warteten auf ihren Einsatz.
Heute sollten sie 90 Minuten am Stück laufen was auch fast geglückt wäre.
1.Nach 30 Minuten war schon wieder eine Kreuzung im Weg.
2.Nach 60 Minuten die zweite Kreuzung.
3. Nach 70 Minuten der Oberhammer Peter hat seine Rolle so heiß gefahren das der Schlauch im Reifen seinen Dienst mit massivem Luftverlust quittierte.

Alles in allem wurde sehr viel Schweiß verloren der anschließen mit Flüssigkeit aufgefüllt wurde.

Yellow5
avatar
Yellow5
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 1978
Anmeldedatum : 04.03.10
Alter : 52
Ort : Hohenahr-Erda

Benutzerprofil anzeigen http://lapp-erda.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten