MTB-ERDA.DE Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

14.11.2010 - Ohne Regen Novembertour!!

5 verfasser

Nach unten

14.11.2010 - Ohne Regen Novembertour!! Empty 14.11.2010 - Ohne Regen Novembertour!!

Beitrag  Yellow5 So 14 Nov 2010 - 15:07

Nachdem unser Wettergott Norman gestern mit seiner Prognose voll ins Schwarze getroffen hat, ist nun auch Peter mit der heutigen Prognose absolut richtig gelegen.
Ich frage mich nun wirklich ob wir den Kachelmann noch brauchen.
Nun zur Tour : Bei herrlichstem Wetter sind wir von unserem Treffpunkt am Sportplatz auf direktem Weg nach Groß Altenstädten weiter nach Bermoll und dann bis Oberlemp (dort brauchte Volker eine kleine Pause was er mit einem Plattfuß hinten signalisiert hat. Very Happy ) weiter ging es über Kölschhausen nach Ehringshausen über den Berg nach Leun dann über Leun Lahnbahnhof nach Bissenberg rüber nach Allendorf weiter nach Holzhausen. Bei Holzhausen wurde eine kleine Rast eingelegt um den Anstieg nach Greifenstein besser bewältigen zu können. In Greifenstein angekommen hielten wir erst einmal ein wenig inne um diese wunderbare ( mit den Worten von Andreas ausgedrückt " HERRLICH " ) Aussicht zu genießen. Weiter ging es zur rasanten Abfahrt nach Fleisbach, dann Richtung Sinn bis zur Abfahrt nach Merkenbach dann nach Herborn kleiner Zwischenstop an einer Tankstelle für Peter und Malte nach deren Stärkung fuhren wir nach Herborn Burg. Weiter ging es nach Herbornseelbach,Bicken,Offenbach,Bischoffen und dann nach Niederweidbach der Gegenwind war ganz schön hart und tat ganz schön weh in den Oberschenkeln. Mudersbach war ja jetzt nicht mehr weit nach der Durchquerung sind wir auf den Radweg nach Erda abgebogen wieder toller Gegenwind aber es war ja nicht mehr weit.
Endlich im Dorf angekommen verteilten wir uns wieder in alle Himmelsrichtungen um wieder nach Hause zu fahren.
Mitfahrer: Hans Peter, Malte,Bergziege,Peter,Markus,Volker und ich
Streckenlänge : 79,5 KM
Durchschnitt : 25,12
Höhenmeter : 950 HM


Heute gab es kein Weizen Weizen

Yellow5
Yellow5
Yellow5
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 1978
Anmeldedatum : 04.03.10
Alter : 57
Ort : Hohenahr-Erda

http://lapp-erda.de

Nach oben Nach unten

14.11.2010 - Ohne Regen Novembertour!! Empty Re: 14.11.2010 - Ohne Regen Novembertour!!

Beitrag  Scalpellino So 14 Nov 2010 - 16:10

4 Km/h im Schnitt schneller als bei unserer ersten Tour.
Nur das mit dem kompakt als Gruppe fahren müssen wir noch üben.

Peter
Scalpellino
Scalpellino
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 05.03.10
Ort : Erda

Nach oben Nach unten

14.11.2010 - Ohne Regen Novembertour!! Empty Re: 14.11.2010 - Ohne Regen Novembertour!!

Beitrag  Volker So 14 Nov 2010 - 16:35

Vielleicht nicht für alle ein Weizen Aber ich weiß wer eins bekommen hat Hüpf
Volker
Volker
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 06.03.10
Alter : 65
Ort : Gladenbach

Nach oben Nach unten

14.11.2010 - Ohne Regen Novembertour!! Empty Re: 14.11.2010 - Ohne Regen Novembertour!!

Beitrag  der Hemmerich So 14 Nov 2010 - 16:36

Yellow5 schrieb:Nachdem unser Wettergott Norman gestern mit seiner Prognose voll ins Schwarze getroffen hat, ...
Ich glaube, das war der Fehler Böse Warum hat Norman, schon am Mittwoch, zu einer November Regentour eingeladen Böse Da muss es der Wettergott ja am Samstag regnen lassen, damit Normans Regentour nicht platzt Böse
Yellow5 schrieb:... ist nun auch Peter mit der heutigen Prognose absolut richtig gelegen.
Peter hat das besser gemacht sunny Der hat zu einer ohne Regen Rennradtour eingeladen sunny Und ... es war heute ein herrlicher Sonnentag sunny ohne Regen sunny

Da kann Norman noch was von Peter lernen Cheers
der Hemmerich
der Hemmerich
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 09.07.10
Ort : Rodenhausen

http://www.lohra-dsl.de

Nach oben Nach unten

14.11.2010 - Ohne Regen Novembertour!! Empty Re: 14.11.2010 - Ohne Regen Novembertour!!

Beitrag  Scalpellino So 14 Nov 2010 - 17:12

Volker schrieb:Vielleicht nicht für alle ein Weizen Aber ich weiß wer eins bekommen hat Hüpf

Allein trinken ist doof.

Peter
Scalpellino
Scalpellino
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 05.03.10
Ort : Erda

Nach oben Nach unten

14.11.2010 - Ohne Regen Novembertour!! Empty Re: 14.11.2010 - Ohne Regen Novembertour!!

Beitrag  Bergziege So 14 Nov 2010 - 17:52

Hallo,

ich finde Peter hat recht!! Zusammenfahren und zusammen trinken - Weizen oder :apfelschorle:

Die Gruppendynamik sollten wir im Rahmen des nächsten Stammtischs mal eingehend besprechen!!!!!!!!

Die heutige Rückfahrt von Herborn nach Erda war doch schon ein kleiner Anfang.

Noch mal zum Wetter - ihr könnt ankündigen was ihr wollt -> Hauptsache es wird gefahren!!

Gruss Bergziege
Bergziege
Bergziege

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 28.06.10
Alter : 60
Ort : Erda

Nach oben Nach unten

14.11.2010 - Ohne Regen Novembertour!! Empty Re: 14.11.2010 - Ohne Regen Novembertour!!

Beitrag  Scalpellino So 14 Nov 2010 - 18:06

Wir sollten mal einen Stammtisch für die Rennradfahrer unter uns machen( damit das auf Malle klappt), alle MTBfahrer sind auch herzlich willkommen.
Hans Peter könnte dann über die Regeln beim fahren in der Gruppe referieren.

Peter
Scalpellino
Scalpellino
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 05.03.10
Ort : Erda

Nach oben Nach unten

14.11.2010 - Ohne Regen Novembertour!! Empty Re: 14.11.2010 - Ohne Regen Novembertour!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten