10.10.2010 - Schön Wetter Tour durchs herbstliche Lahn-Dill-Bergland

Nach unten

10.10.2010 - Schön Wetter Tour durchs herbstliche Lahn-Dill-Bergland

Beitrag  Norman am So 10 Okt 2010 - 14:28

Mitfahrer: Andreas, Malte, Olaf, Norman
Strecke: Erda - Mudersbach - Altenkirchen - Bellersdorf - Bicken - Eisemroth - Wallenfels - Schlierbach - Hartenrod - Eisemroth - Überntal - Bischoffen - Aartalsee - Mudersbach - Erda
Fahrzeit: 1:54:32 Std.
Strecke: 48,82 km
Steigung: 588 Hm
VØ: 25,5 km/h
Bilder:













Bemerkung: Ich hab die Tour bei Schlierbach abgekürzt und bin über Eisemroth zurück nach Hause.
Olaf, Andreas und Malte sind weiter Richtung Bottenhorn.
Ihr könnt ja berichten, wo ihr noch raus gefahren seid!?


Zuletzt von Norman am Di 12 Okt 2010 - 12:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
If you can control it, you aren’t fast enough
avatar
Norman
Stammfahrer & Admin
Stammfahrer & Admin

Anzahl der Beiträge : 1153
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 34
Ort : Hohenahr-Erda

Benutzerprofil anzeigen http://www.mtb-erda.de

Nach oben Nach unten

Re: 10.10.2010 - Schön Wetter Tour durchs herbstliche Lahn-Dill-Bergland

Beitrag  Yellow5 am So 10 Okt 2010 - 18:06

Also !
Wir sind weiter Richtung Hülshof dann nach Rachelshausen nach Römershausen und Weidenhausen mit einer Weizen Rast beim Volker.
Anzumerken ist das der Volker nicht da war und uns seine liebenswerte Frau Petra mit dem nötigen Weizen versorgt hat .
Volker ist dann auch irgendwann aufgetaucht und musste auch prompt ein Weizen mitdrinken. Malte hat uns dann verlassen der hatte noch einen dringenden Termin.
Andreas und Ich sind dann weiter über Erdhausen nach Rodenhausen und dann zur Eisernen Hand und Friedhof nach Erda.

Insgesamt 56 KM 890 HM Durchschnitt 24,2 Km/h

Eine Traumhaft schöne Tour bei diesem Wetter.

Yellow5
avatar
Yellow5
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 1978
Anmeldedatum : 04.03.10
Alter : 52
Ort : Hohenahr-Erda

Benutzerprofil anzeigen http://lapp-erda.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten