11.10.2016 Dienstagstour mit Raucherpause!!

Nach unten

11.10.2016 Dienstagstour mit Raucherpause!!

Beitrag  Yellow5 am Mi 12 Okt 2016 - 13:06

Gestern war es soweit eine der letzen Dienstagstouren für 2016 stand an.
Das Licht lässt nun immer schneller nach so dass wir unsere Drahtesel mit Licht bestückten.
Manche hatten sogar Doppelscheinwerfer montiert und erhellten zusätzlich das spärliche Licht des Abends.
Es war wie jedes Jahr , irgendwann ist die Luft raus!
Eine kurze Pause wegen Schaltungsproblemen unseres Tagerleuchters wurde kurzerhand zur Raucherpause umfunktioniert.
Die Vermeidung größerer Steigungen war auch teil des Planes der Tour und wurde im allgemeinen sehr wohlwollend angenommen.
Am Ende der gemeinsamen Tour war noch ein Besuch im YBC vorgesehen der mit leckerem  Faßbier  ABB belohnt wurde.
Unsere Minderjährigen bekommen natürlich  Drink  Cola  lol! .

Yellow5


Fazit: Ganz schön helle Lampen!!  Schild2
avatar
Yellow5
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 1978
Anmeldedatum : 04.03.10
Alter : 51
Ort : Hohenahr-Erda

Benutzerprofil anzeigen http://lapp-erda.de

Nach oben Nach unten

Re: 11.10.2016 Dienstagstour mit Raucherpause!!

Beitrag  Norbert am Mi 12 Okt 2016 - 21:16

Eine wunderschöne Beschreibung des eigentlich trüben Herbstabends. Teilweise konnten einige Driver das Licht ausschalten.
Unser Tourguide hat halt ein helles Köpfchen. Wegen seiner gestörten Nachruhe mussten wir die Beleuchtung allerdings ab zu benutzen.
Insgesamt ein sehr gelungener Abend. Die Fahrt war durchaus entspannend. Auch die Belohnung durch ein Fässchen Bier. Vielen Dank
an den Spender.

Viele Grüße
Norbert

Bis Dienstag ..........
avatar
Norbert
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 102
Ort : Erda

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten