MTB-ERDA.DE Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pseudobiken 7 und der Couch Potato

2 verfasser

Nach unten

Pseudobiken 7 und der Couch Potato Empty Pseudobiken 7 und der Couch Potato

Beitrag  Yellow5 Do 3 Dez 2015 - 21:43

Der heutige Abend war durch Absagen und Spätzünder geprägt. Zwinker
Heute habe ich etwas früher angefangen, um meine Rolle schon einmal langsam warm zu fahren um sie nicht zu überlasten.
Kurze Zeit später fand unser Scalpellino ein, extrem schnell in seine Radschuhe und fing nahtlos an zu treten, schmerzfrei überstand er die ersten Minuten.
Etwas später und müde aussehend trottete unser Christoph die Tür hinein, zu seinem großen Glück hatten wir einen Couch ersatz auf seine Trainingsrolle geschnallt ( Liegefahrrad). Christoph legte los und strampelte im schön gleichmäßigen Rythmus vor sich hin gaaaanz tapfer.
Kurze Zeit später meinte ich leise schnarch Geräusche zu hören.... Whistling Whistling
Für den passenden Sound sorgte unser Scalpellino der ein Lied nach dem anderen trällerte Respekt .
Die 55+5 Minuten vergingen wie im Flug, einzig die Schaufensterscheiben haben nach 40 Minuten von innen schweisperlen entwickelt.

Yellow5


P.S.  Anbei der Streckenverlauf und die Höhenmeter   siehe hier .......      .  king
Yellow5
Yellow5
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 1978
Anmeldedatum : 04.03.10
Alter : 57
Ort : Hohenahr-Erda

http://lapp-erda.de

Nach oben Nach unten

Pseudobiken 7 und der Couch Potato Empty Pseudobiken 7 und der Couch Potato

Beitrag  ------ Fr 4 Dez 2015 - 7:21

Pseudobiken 7 und der Couch Potato Smilie_krank_085 krankPseudobiken 7 und der Couch Potato <a href=Pseudobiken 7 und der Couch Potato Klo-smilies-0010" />


Bin wieder Einsatzbereit Grins Daumen hoch Mädchen

------
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 05.03.10

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten