09.09.14 - 2 in 1 Tour

Nach unten

09.09.14 - 2 in 1 Tour

Beitrag  Yellow5 am Di 9 Sep 2014 - 23:05

Liebe Leserinnen und Leser
Am heutigen Dienstag wurde die Abfahrtzeit auf 18Uhr vorgelegt, allerdings wurde auf Rücksicht auf einzelne Personen die das Internet nicht so beherrschen bääääh eine kleine Runde zum warm fahren eingelegt. So waren wir um  18:30 nochmals am Startpunkt YBC und konnten den Rest der Fahrer abholen. Nach einigen Unschlüssigkeiten  bei meiner Tourenplanung kam langsam eine Idee, die auch konsequent bis zum Schluss durchgehalten wurde. Einzig mein Bike machte mir Sorgen, es wollte partout nicht langsam fahren. Nächste Woche nehme ich wieder das langsame Fully. Ich hoffe das es allen Spass gemacht hat.



Auf die Frage hin …….. Ja! Schild2 ABB

Yellow5

P.S. Fast vergessen wir hatten 2 Ortsschild Sprints über deren Ausgang hier nichts berichtet wird. Daumen hoch
avatar
Yellow5
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 1978
Anmeldedatum : 04.03.10
Alter : 51
Ort : Hohenahr-Erda

Benutzerprofil anzeigen http://lapp-erda.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten