MTB-ERDA.DE Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Operation Rutsche 22.08.2014

2 verfasser

Nach unten

Operation Rutsche 22.08.2014 Empty Operation Rutsche 22.08.2014

Beitrag  Yellow5 Sa 23 Aug 2014 - 1:30

Nach ca. 4 Jähriger mentaler Vorbereitung war es heute soweit!

Eigentlich wollte ich nur mal eben auf den Dünsberg, doch als ich so unterwegs war kam mir der Gedanke, das heute einmal die Rutsche dran wäre.
Die Auffahrt zog sich , die Abfahrt kam immer näher, der Puls stieg. Am Einstieg zur Rutsche alles O.K. das erste Stück runter war kein Problem , das zweite am Anfang auch nicht. Dann die Schlüsselstelle für mich. Wieder blieb ich stehen, ich überlegte kurz und dann versenkte ich erst einmal die Sattelstütze und schwang mich wieder auf das Rad. Mein Herzschlag war deutlich zu spüren , aber ich wagte dann die Abfahrt…………………. . Wie schon unten ? Komisch ! Deswegen habe ich so lange gebraucht mich zu überwinden  Geht Doch .
Anschliessend bin ich wieder bergan um noch den einen oder anderen Trail bergab zu fahren . Heimweg über Hungerberg mit einem wunderbaren Glücksgefühl im Bauch.

Hier noch die Tourdaten:



Yellow5  Hüpf Panik Hüpf Panik Hüpf Panik
Yellow5
Yellow5
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 1978
Anmeldedatum : 04.03.10
Alter : 57
Ort : Hohenahr-Erda

http://lapp-erda.de

Nach oben Nach unten

Operation Rutsche 22.08.2014 Empty Re: Operation Rutsche 22.08.2014

Beitrag  Norman Sa 23 Aug 2014 - 7:08

Daumen hoch 

Glückwunsch!

Ich war am Mittwoch mit Arbeitskollegen am Dünsberg. Sind auch die Rutsche runter. So schlimm ist das gar nicht, wenn man erst mal unten ist, "gelle"!

Hatte die GoPro dabei. Video stell ich nachher mal hier rein - bin noch auf der Arbeit.
Norman
Norman
Stammfahrer & Admin
Stammfahrer & Admin

Anzahl der Beiträge : 1153
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 40
Ort : Hohenahr-Erda

http://www.mtb-erda.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten