24.06.2014 - Die Dienstags VORDRÄNGEL Geschichte

Nach unten

24.06.2014 - Die Dienstags VORDRÄNGEL Geschichte

Beitrag  Yellow5 am Mi 25 Jun 2014 - 12:51

Eigentlich wollte ich mich ja nicht vordrängeln, aber ich mach es jetzt doch.
Da der letzte Tourenbericht vom 03.06. ist und alle gerne unsere Geschichten lesen.

Die Anzahl der Mitfahrer war gestern beachtlich 9 Köpfe und 18 stramme Beine zählte die Gruppe.
Pünktlich 18:35 kam das Startsignal und der Tross setzte sich in Bewegung. Ganze 20 Meter gefahren schrie unser Scalpellino ( nein diesmal hatte er keine Schmerzen) unsere erste Panne die aber nach ca. 30 Sekunden schon wieder behoben war. Lockeres warmfahren war angesagt und das wurde auch konsequent durchgehalten , naja so ca. 500-1000 Meter  Grins .
Der Rentner Sonnenweg lief wie immer locker, der Anstieg am Schnepfenhain  Verwirrt  wurde auch gemeistert. Nun aber am Helfholz entlang und zum Burgtrail von Hohensolms diesen gemütlich hochkurbeln und schwups befanden wir uns im Hohensolmser Ski Gebiet. Allerdings sollte der nächste Waldttrail und eine schöne Abfahrt nicht lange auf sich warten lassen.
Nun aber nichts wie zum Altenberg und diesen prellen, ja, wir sind einfach nicht hoch gefahren sondern aussenrum. Einmal durch den schönen trockenen Wald fahren und einen nicht enden wollenden Trail ins schöne Schwarzbachtal hinab. Eben mal schnell zum Wochenendgebiet von Königsberg und mit ordentlich Schwung Alp'dhuez hinunter. Ich muss allerdings gestehen bergab ist nicht so anstrengend  Lach . Die Obermühle wartet schon mit dem Einstieg in den Dünsbergsgrund. Dieser verging wieder wie im Flug und alle waren bis aufs Äusserste angespannt , da Sie einen Ortsschildsprint von Scalpellino befürchteten und keiner der letzte sein wollte. Aber alles umsonst, er hat wohl gepennt und erst den Hungerberg hoch damit angefangen. Na gut war halt so, aber doch sehr schweißtreibend oben angekommen hörte ich wie durch eine Schalldichte Mauer immer wieder den Begriff  ABB ABB ABB ABB .
Der Rest der Strecke war kaum noch zu schaffen ein atemberaubendes Tempo wurde vorgelegt um möglichst schnell im YBC beim  ABB Cheers  anzukommen .

Yellow 5

Streckenplan kommt noch vom Scalpellino.

P.S. Ich hoffe Euch hat die Tour gefallen.
avatar
Yellow5
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 1978
Anmeldedatum : 04.03.10
Alter : 51
Ort : Hohenahr-Erda

Benutzerprofil anzeigen http://lapp-erda.de

Nach oben Nach unten

Re: 24.06.2014 - Die Dienstags VORDRÄNGEL Geschichte

Beitrag  Scalpellino am Mi 25 Jun 2014 - 20:53

Chefes  Wunsch ist mir Befehl  Grins 



Scalpellino
avatar
Scalpellino
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 05.03.10
Ort : Erda

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten