MTB-ERDA.DE Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

20.05.14 - Trail Abbruch Runde

2 verfasser

Nach unten

20.05.14 - Trail Abbruch Runde Empty 20.05.14 - Trail Abbruch Runde

Beitrag  Yellow5 Do 22 Mai 2014 - 7:38

Am Dienstag bei tollem Wetter und hochmotivierten  Bikern zog es uns in den Dünsbergsgrund.
Leider sollte es nicht so bleiben , denn auch die schönste Flachstrecke hat mal ein Ende.
An der Obermühle angekommen war der der Schweiz von Rennlegenden schon zu riechen und alle kämpften sich tapfer Alp D'huez hoch.
Auf Fragen die nach dem Ende des Bergan Fahrens hindeuteten antwortete ich !  BALD  Grins .
Es folgte ein wunderschöner Trail zur Abfahrt ins Schwarzbachtal, leider sollte das Vergnügen den Schwarzbachtrail zu fahren von kurzer Dauer sein.
Ein kapitaler Baum versperrte uns den Weg, dumm nur dass der Norman nicht mit war denn er hätte ja die Lösung im  Schild2  Rucksack gehabt.
Nichts desto trotz wurde eben eine Bachüberquerung gemacht und eine Wanderung über eine Wiese und ein paar kleine Brennnessel Stücke gemacht.
Wieder festen Boden unter den Stollen wurde die nächste Abzweigung nach rechts genommen um wieder nach Hause zu kommen. Dumm nur dass ich mich ein bisschen verschätzte und nicht an der Waldgirmeser dicken Eiche raus kam , sonder direkt am Hofgut Bubenrod. Bei der Auffahrt hörte ich das ein oder andere Stöhnen und pusten was aber nicht die Schwäche sonder eher die starke Neigung des Weges als Ursache hatte. Oben angekommen ein bisschen verschnaufen und weiter ging es zur Moritzburg und Hohensolms nach Erda ins YBC.
Unterwegs war lediglich ein winzig kleiner Plattfuß zu beklagen der aber vom Herrchen des Bikes souverän instand gesetzt wurde. Eine kleine Abordnung wurde schon einmal losgeschickt um das  ABB vorzubereiten , damit wir keine Zeit verloren.

Yellow5

Fazit: Tolle etwas Berglastige Runde die von allen SOUVERÄN gemeistert wurde. Daumen hoch
Yellow5
Yellow5
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 1978
Anmeldedatum : 04.03.10
Alter : 57
Ort : Hohenahr-Erda

http://lapp-erda.de

Nach oben Nach unten

20.05.14 - Trail Abbruch Runde Empty Re: 20.05.14 - Trail Abbruch Runde

Beitrag  Holger Do 29 Mai 2014 - 14:17

Route 2.624.400 - powered by www.bikemap.net


So, und hier dann auch noch die Bilder von letzter Woche:
20.05.14 - Trail Abbruch Runde Dsc04110

20.05.14 - Trail Abbruch Runde Dsc04111

20.05.14 - Trail Abbruch Runde Dsc04112

20.05.14 - Trail Abbruch Runde Dsc04113

20.05.14 - Trail Abbruch Runde Dsc04114

20.05.14 - Trail Abbruch Runde Dsc04115

20.05.14 - Trail Abbruch Runde Dsc04116

20.05.14 - Trail Abbruch Runde Dsc04117

20.05.14 - Trail Abbruch Runde Dsc04118

20.05.14 - Trail Abbruch Runde Dsc04119

20.05.14 - Trail Abbruch Runde Dsc04120
Holger
Holger
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 57
Ort : Erda

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten