MTB-ERDA.DE Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

09.08.

4 verfasser

Nach unten

09.08. Empty 09.08.

Beitrag  ------ Fr 6 Aug 2010 - 13:58

Wer kommt denn Morgen zum MTB fahren ??????

------
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 05.03.10

Nach oben Nach unten

09.08. Empty Re: 09.08.

Beitrag  Norman Fr 6 Aug 2010 - 15:46

Ich bin dabei!
Norman
Norman
Stammfahrer & Admin
Stammfahrer & Admin

Anzahl der Beiträge : 1153
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 40
Ort : Hohenahr-Erda

http://www.mtb-erda.de

Nach oben Nach unten

09.08. Empty Re: 09.08.

Beitrag  Gast Fr 6 Aug 2010 - 16:58

ich auch! 15:00 Uhr am Sportplatz?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

09.08. Empty Re: 09.08.

Beitrag  Norman Fr 6 Aug 2010 - 20:54

Hab gerade fest gestellt, ich kann nur bis 17:00 - 17:30 Uhr.
Zur Not klinke ich mich bei Zeiten irgendwo aus!
Bis moje dann 15:00 am Sportplatz!

Gruß Norman
Norman
Norman
Stammfahrer & Admin
Stammfahrer & Admin

Anzahl der Beiträge : 1153
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 40
Ort : Hohenahr-Erda

http://www.mtb-erda.de

Nach oben Nach unten

09.08. Empty Re: 09.08.

Beitrag  ------ Sa 7 Aug 2010 - 10:50

Dann fahren wir unseren Hausberg an dann können wir jederzeit zurück.

------
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 05.03.10

Nach oben Nach unten

09.08. Empty Re: 09.08.

Beitrag  der Hemmerich Sa 7 Aug 2010 - 11:22

Nee, kann heute nachmittag wieder nicht. Aber für morgen suchen ich wieder Mitfahrer für ne MTB-Tour Aartalsee - Rennweg - Sinn - Herborn. Rückweg über den Lahn-Dill-Bergland-Wanderpfad.
der Hemmerich
der Hemmerich
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 09.07.10
Ort : Rodenhausen

http://www.lohra-dsl.de

Nach oben Nach unten

09.08. Empty Re: 09.08.

Beitrag  Norman Sa 7 Aug 2010 - 12:16

Norman schrieb:Hab gerade fest gestellt, ich kann nur bis 17:00 - 17:30 Uhr.
Zur Not klinke ich mich bei Zeiten irgendwo aus!
Bis moje dann 15:00 am Sportplatz!

Gruß Norman

Muss leider komplett absagen, schaff nicht all das, was noch zu erledigen ist!

Sorry

so long
Norman
Norman
Norman
Stammfahrer & Admin
Stammfahrer & Admin

Anzahl der Beiträge : 1153
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 40
Ort : Hohenahr-Erda

http://www.mtb-erda.de

Nach oben Nach unten

09.08. Empty Re: 09.08.

Beitrag  ------ Sa 7 Aug 2010 - 12:20

Dann sage ich auch ab. Wink2 Wink2 Wink2
werde dann Rennrad fahren
Schönes Wochenende
Gruß Peter

------
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 05.03.10

Nach oben Nach unten

09.08. Empty Re: 09.08.

Beitrag  Gast Sa 7 Aug 2010 - 12:54



OK, dann vielleicht nächstes Wochenende!?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

09.08. Empty Re: 09.08.

Beitrag  Yellow5 Sa 7 Aug 2010 - 15:01

Was ist denn mit euch los??

Euch ist wohl zu kühl für Weizen
Yellow5
Yellow5
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 1978
Anmeldedatum : 04.03.10
Alter : 57
Ort : Hohenahr-Erda

http://lapp-erda.de

Nach oben Nach unten

09.08. Empty Re: 09.08.

Beitrag  Gast Sa 7 Aug 2010 - 20:26

Ja, nix los am Dünsberg! Sleep Ich hab mich dann mal alleine auf den Weg gemacht.War auf dem Rimberg: 58 km; 970 hm.
Und das Weizenbier hat auch geschmeckt! Weizen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

09.08. Empty Re: 09.08.

Beitrag  Norman Sa 7 Aug 2010 - 22:27

Also ich war gestern 15km laufen (3x Aartalsee mit 5:40/km) und heute Nachmittag nochmal locker 10km Richtung Hundefriedhof, nachdem ichs bis 15 Uhr net geschafft hab.

...so bin wieder weg...
Norman
Norman
Stammfahrer & Admin
Stammfahrer & Admin

Anzahl der Beiträge : 1153
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 40
Ort : Hohenahr-Erda

http://www.mtb-erda.de

Nach oben Nach unten

09.08. Empty Rimberg Tour

Beitrag  der Hemmerich So 8 Aug 2010 - 20:46

Bernd schrieb:Ja, nix los am Dünsberg! Sleep Ich hab mich dann mal alleine auf den Weg gemacht.War auf dem Rimberg: 58 km; 970 hm.
Und das Weizenbier hat auch geschmeckt! Weizen
Rimbergturm Question Das sind doch nur 12 km Luftlinie vom Erdhäuser Koppeturm Question Mhmmm, da war ich noch nie Exclamation Zumindest nicht mit dem Bike ;) Die ganze Gegend ist noch ein weisser Fleck für mich shock Das muss sich ändern ExclamationExclamationExclamation Super Idee Cool

Nachdem der Regen sich verzogen hatte, bin ich heute los. Zwischen Hemmerich und Koppe rüber zum Dreisberg-Sattel. Runter nach Erdhausen und den bequemen Weg über Kehlnbach nach Bellnhausen. In Bellnhausen dann steil bergauf in ein weitläufiges, unbekanntes Waldgebiet. Nach viel bergauf und bergab im Wald endlich Damshausen gefunden. Der Weg den Rimberg hoch ist ein harter Gegner, wie das total demolierte Bike neben dem Turm beweist. :lol:
09.08. Bikesc10

Der Trail den Rimberg runter war dann der Lohn für die Mühe. Zurück gings durch den Wald über Weitershausen nach Frohnhausen. Der Rest über den Kirchberg nach Mornshausen und durch die Subach nach Rodenhausen war wieder gewohnte Strecke. :P

Insgesamt 51 km mit 1010 m Steigungen. Tolle Tour. Nur Weizen hab ich keins gefunden Sad
der Hemmerich
der Hemmerich
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 09.07.10
Ort : Rodenhausen

http://www.lohra-dsl.de

Nach oben Nach unten

09.08. Empty Re: 09.08.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten