MTB-ERDA.DE Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mallefahrer Leistungstest 05.04.2014

3 verfasser

Nach unten

Mallefahrer Leistungstest 05.04.2014 Empty Mallefahrer Leistungstest 05.04.2014

Beitrag  Yellow5 Sa 5 Apr 2014 - 18:55

Heute sollte der Leistungstest für Mallefahrer durchgeführt werden. Ich hatte Pech, denn ich war der einzige den Gepetto heute quälen konnte.
Also nach etwas Treffzeitpunkt Wirrwarr trafen wir uns um 14 Uhr am Sportplatz.

Mitfahrer : Ramses mit 90% , Gepetto und Yellow5 mit 100%

Fahrzeit und dergleichen entnehmt bitte der Garmin Datei.




Unser lieber Ramses war heute nicht alleine denn Gepetto und Ich hatten auch einen Akku. Ich muss gestehen dass der Akku vom Ramses viel viel stärker ist als der den wir verwendet haben, aber unsere Akkus haben auch ihren Dienst tadellos ausgeführt. Gepettos Handy sowie mein Garmin haben bis zum Schluß durchgehalten. Lach Lach 
Die Strecke war recht anspruchsvoll und toll gewählt von unserem Tourguide Gepetto.

Yellow5

P.S. Natürlich gab es  ABB ein scharfes und 2 lasche. Achso kurz vor Schluß kam noch unser Scalpellino um die Gläser wieder zu spülen. Dass ist ein Kumpel  Daumen hoch Daumen hoch 

Fazit: Laut Aussage vom Tourguide habe ich zum Glück den Leistungstest bestanden.


Zuletzt von Yellow5 am Mo 7 Apr 2014 - 10:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Yellow5
Yellow5
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 1978
Anmeldedatum : 04.03.10
Alter : 57
Ort : Hohenahr-Erda

http://lapp-erda.de

Nach oben Nach unten

Mallefahrer Leistungstest 05.04.2014 Empty Re: Mallefahrer Leistungstest 05.04.2014

Beitrag  Gepetto Sa 5 Apr 2014 - 20:14

SO WARS !
Gepetto
Gepetto
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 49
Ort : Biebertal

http://www.aartal-poachers.de/

Nach oben Nach unten

Mallefahrer Leistungstest 05.04.2014 Empty Re: Mallefahrer Leistungstest 05.04.2014

Beitrag  Volker Di 8 Apr 2014 - 12:14

Mallefahrer Leistungstest 05.04.2014 Bierba10
Wie hat der Olaf nur den Leistungstest bestanden? Bier scheint doch Stäke zu geben
Volker
Volker
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 06.03.10
Alter : 65
Ort : Gladenbach

Nach oben Nach unten

Mallefahrer Leistungstest 05.04.2014 Empty Re: Mallefahrer Leistungstest 05.04.2014

Beitrag  Yellow5 Di 8 Apr 2014 - 14:28

Sprach der der immer und überall ABSTINENT lebt...  Grins 
Yellow5
Yellow5
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 1978
Anmeldedatum : 04.03.10
Alter : 57
Ort : Hohenahr-Erda

http://lapp-erda.de

Nach oben Nach unten

Mallefahrer Leistungstest 05.04.2014 Empty Re: Mallefahrer Leistungstest 05.04.2014

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten