MTB-ERDA.DE Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

17.01.2014 Die Zweimanntour mit neuer Besetzung

2 verfasser

Nach unten

17.01.2014 Die Zweimanntour mit neuer Besetzung Empty 17.01.2014 Die Zweimanntour mit neuer Besetzung

Beitrag  Yellow5 So 19 Jan 2014 - 14:21

Freitag der 17.01.2014 das Wetter ist toll, der Volker hat seinen 55en Geburtstag geschafft, sein neues Rennrad steht bei mir und es giert nach Kilometern.
Alleine konnte ich Ihn ja nicht fahren lassen, da er ja auch schon ein bisschen älter ist  Grins , deswegen habe ich Ihn kurzerhand begleitet.
Einmal Erda, Aartales, Oberweidbach und wieder zurück , das sollte für den Anfang aber auch einmal reichen.

DAS SOLLTE DER GRUNDSTEIN FÜR VIELE SONNTAGS RENNRAD TOUREN IN 2014 SEIN !!

Ich hoffe auf rege Beteiligung.


Yellow5
Yellow5
Yellow5
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 1978
Anmeldedatum : 04.03.10
Alter : 57
Ort : Hohenahr-Erda

http://lapp-erda.de

Nach oben Nach unten

17.01.2014 Die Zweimanntour mit neuer Besetzung Empty 17.01.2014 Die Zweimanntour mit neuer Besetzung

Beitrag  Aluminio Di 21 Jan 2014 - 8:30

Mann, Mann, Mann,

Sitten ziehen hier ein... erst dem armen Carbonio reihenweise mit fadenscheinigen Begründungen die Touren absagen und dann doch heimlich trainieren gehen  punish 

Und diese Freitagstour dann auch noch posten, obwohl hier offiziell nur Sonntags gestartet (und gepostet) werden darf ...  Kopf schüttel 

Nun gut, es sei Euch verziehen, denn mit dieser 25km Runde erhöht sich die Jahres-Rennradausbeute für 2014 wohl um ca. 50% ...  Lach 

Herzlichst, Euer A.

'Only Aluminium is real'

Aluminio

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 07.03.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten