MTB-ERDA.DE Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

13.07.2013 - Die viele Berge Tour ohne Altenberg !

3 verfasser

Nach unten

13.07.2013 - Die viele Berge Tour ohne Altenberg ! Empty 13.07.2013 - Die viele Berge Tour ohne Altenberg !

Beitrag  Yellow5 Sa 13 Jul 2013 - 20:10



Mitfahrer : Der Mann aus Stahl ( HP ) ,Dirk,VW ,Werner , Tom,Jan und ich .

Treffpunkt wie immer 15 Uhr am Sportplatz !
Es waren fast alle pünktlich, nur der Tom quälte sich im Vorfeld schon mal den Hungerberg hoch und war ein paar Minuten zu spät. Wir holten ihn am Schnepfenhain ab und ab durch die Eichenhardt zum Grillhüttentrail. Es folgten Braichte und Windelbach und über Seelbach hoch zum Koppeturm ( Höhenmeter garantiert). Zum Leidwesen von Werner fuhren wir den gleichen Weg zurück bis zur Abzweigung nach Weipoltshausen . Mal schnell zum Sportplatz hoch , dort war wohl ein Fußballturnier und es roch sooooooo fürchterlich gut nach Bratwürstchen Hüpf Hüpf , nein nein nein ich blieb hart . Aber ich muss gestehen es war gar nicht so leicht Heul . Nix wie weiter denn unser aller LIEBLINGSTRAMPELPFAD ( in Neudeutsch TRAIL ) wartete sehnsüchtig auf uns ,und wir auf ihn. Na , erraten ?  Natürlich DREIHERRENSTEIN Bravo einmal kurz den Berg hoch quälen Verwirrt und wir fliegen förmlich bis zum Dünsbergparkplatz. Was noch zu erwähnen wäre, ist das unsere zwei Jungster Mädchen  abgehen wie Schmidts Katze. Nun dann, jetzt wo wir schon mal hier sind fahren wir eben nochmal auf den Hausberg und trinken ein Weizen Alkoholfrei was uns der liebe VW spendierte. Oben treffen wir wie durch Zufall  Bodo , das ist Toms Vater, dem überlassen wir dann seinen Sprössling , damit der Bursche nicht nochmal den Hungerberg fahren muss Grins . Jetzt aber ab nach Hause , den der Grill ruft . Leider muss der aber noch ein bisschen warten , da das Hinterrad vom Eisenmann nun schon zum zweiten mal einen partiellen Luftverlust Luftpumpe  hatte. Wieder war Teamwork angesagt und der Fehler schnell lokalisiert und behoben. Schild sei Dank ist Teamwork bei uns selbstverständlich. Jetzt nur noch der Hungerberg und die 1000 Höhenmeter für Heute sind voll. Für ABB blieb keine Zeit mehr, ihr erinnert Euch an den wartenden Grill!

Yellow5

P.S. An alle ein dickes Lob, mir hat die Tour heute irre Spass gemacht. Schild2
Yellow5
Yellow5
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 1978
Anmeldedatum : 04.03.10
Alter : 57
Ort : Hohenahr-Erda

http://lapp-erda.de

Nach oben Nach unten

13.07.2013 - Die viele Berge Tour ohne Altenberg ! Empty Re: 13.07.2013 - Die viele Berge Tour ohne Altenberg !

Beitrag  Opa W Mo 15 Jul 2013 - 9:22

Bravo Bravo Bravo Bravo Bravo für unsern Guide OLAF

Die 1000 Hm. gingen auch schön in die Beinen Hüpf Hüpf Hüpf 

Na also geht doch!!!!! Schild
Opa W
Opa W
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 13.05.10
Alter : 72
Ort : Königsberg

http://www.auto-scherer.de

Nach oben Nach unten

13.07.2013 - Die viele Berge Tour ohne Altenberg ! Empty Re: 13.07.2013 - Die viele Berge Tour ohne Altenberg !

Beitrag  DirkK Di 16 Jul 2013 - 14:10

noch ein paar Bilderchen:

Auf der Koppe

13.07.2013 - Die viele Berge Tour ohne Altenberg ! 20130720


13.07.2013 - Die viele Berge Tour ohne Altenberg ! 20130719


13.07.2013 - Die viele Berge Tour ohne Altenberg ! 20130718


13.07.2013 - Die viele Berge Tour ohne Altenberg ! 20130717


13.07.2013 - Die viele Berge Tour ohne Altenberg ! 20130716


Der Angelburger Fernsehturm über Weidenhausen

13.07.2013 - Die viele Berge Tour ohne Altenberg ! Sa-13011


Der Dünsberg hinter dem Hemmerich

13.07.2013 - Die viele Berge Tour ohne Altenberg ! Sa-13010


Abgekämpft, aber glücklich... Verwirrt Luftpumpe 

13.07.2013 - Die viele Berge Tour ohne Altenberg ! 20130715


Wieso sieht HP noch so frisch aus???

13.07.2013 - Die viele Berge Tour ohne Altenberg ! 20130714


13.07.2013 - Die viele Berge Tour ohne Altenberg ! 20130713


13.07.2013 - Die viele Berge Tour ohne Altenberg ! 20130712


Plattfuß auf`m Heimweg - der Grill muß warten...
Aber dank gutem Teamwork auch ruck-zuck behoben! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch 

13.07.2013 - Die viele Berge Tour ohne Altenberg ! 20130711

Anstrengend aber schön !!! Bravo 
Schild2 Schild2 Schild2
DirkK
DirkK
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 52
Ort : Erda

Nach oben Nach unten

13.07.2013 - Die viele Berge Tour ohne Altenberg ! Empty Re: 13.07.2013 - Die viele Berge Tour ohne Altenberg !

Beitrag  Opa W Mi 17 Jul 2013 - 10:01

Das Bild darf nicht fehlen

13.07.2013 - Die viele Berge Tour ohne Altenberg ! Dsc00410
Opa W
Opa W
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 13.05.10
Alter : 72
Ort : Königsberg

http://www.auto-scherer.de

Nach oben Nach unten

13.07.2013 - Die viele Berge Tour ohne Altenberg ! Empty Re: 13.07.2013 - Die viele Berge Tour ohne Altenberg !

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten