14.05.2013 - Zickzack zum Altenberg

Nach unten

14.05.2013 - Zickzack zum Altenberg

Beitrag  DirkK am Mi 15 Mai 2013 - 15:29

Mitfahrer: Olaf, Jan, Nico, Arno, Hans-Peter, Rene, Holger, Dirk
Strecke: siehe Karte
Dauer: 1h
Länge: 14,4 km
Höhenmeter: 279
Wetter: von oben trocken Lach

Zu Beginn gleich Jubel: Rene macht Guide (mit seinem Mountain-Renn-Cyclo-Cross-Mutant Grins )
Und er konnte beweisen, daß man mit diesem Gefährt wunderschöne nasse Wiesentrails fahren kann, die einem die Kraft wie Blutegel aus den Beinen saugen... Panik Quäl dich Panik . OK, Rene - das Gerät ist voll Geländetauglich Bravo

Wieso, Holger, sollte ich eigentlich die Bilder machen? Muß Du das einhändig-fahren-und-fotografieren noch üben? Grins Ätsch
Ich gestehe: Ist gar nicht so einfach...(nicht auf`m Teerweg - das kann ja jeder)

Nach einem kurzen Päuschen auf dem Altenberg lief gleich alles wieder viel besser. rendeer Wuffi

Natürlich durfte zum Schluß das gute alcfree- ABB nicht fehlen Zwinker








avatar
DirkK
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 46
Ort : Erda

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 14.05.2013 - Zickzack zum Altenberg

Beitrag  Norman am Mi 15 Mai 2013 - 17:12

Track:

Fotos:
Tourziel - Altenberg

der Altenberg-Turm



wieder auf dem Nachhauseweg zum ABB

Dirk

Rene's Cyclocross Bike



Zuletzt von Norman am Mi 15 Mai 2013 - 17:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
If you can control it, you aren’t fast enough
avatar
Norman
Stammfahrer & Admin
Stammfahrer & Admin

Anzahl der Beiträge : 1153
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 34
Ort : Hohenahr-Erda

Benutzerprofil anzeigen http://www.mtb-erda.de

Nach oben Nach unten

Re: 14.05.2013 - Zickzack zum Altenberg

Beitrag  Yellow5 am Mi 15 Mai 2013 - 17:21

EY COOL !!
Eine Englische TOUR in Meilen und Füßen statt Kilometer und Höhenmeter! Daumen hoch

Yellow5
avatar
Yellow5
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 1978
Anmeldedatum : 04.03.10
Alter : 51
Ort : Hohenahr-Erda

Benutzerprofil anzeigen http://lapp-erda.de

Nach oben Nach unten

Re: 14.05.2013 - Zickzack zum Altenberg

Beitrag  Norman am Mi 15 Mai 2013 - 17:26

Yellow5 schrieb:EY COOL !!
Eine Englische TOUR in Meilen und Füßen statt Kilometer und Höhenmeter! Daumen hoch

Yellow5

Du musst auf deinem Computer auf connect.garmin.de angemeldet sein, dann kannst du die Anzeige generell auf metrisches System umstellen.

Bikemap.net hat uns im Stich gelassen da kann man nicht (mehr) GPX-Tracks hoch laden Heul

_________________
If you can control it, you aren’t fast enough
avatar
Norman
Stammfahrer & Admin
Stammfahrer & Admin

Anzahl der Beiträge : 1153
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 34
Ort : Hohenahr-Erda

Benutzerprofil anzeigen http://www.mtb-erda.de

Nach oben Nach unten

Re: 14.05.2013 - Zickzack zum Altenberg

Beitrag  Yellow5 am Mi 15 Mai 2013 - 18:31

Das weiß ich doch !!! Ätsch

Yellow5
avatar
Yellow5
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 1978
Anmeldedatum : 04.03.10
Alter : 51
Ort : Hohenahr-Erda

Benutzerprofil anzeigen http://lapp-erda.de

Nach oben Nach unten

Re: 14.05.2013 - Zickzack zum Altenberg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten