MTB-ERDA.DE Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

09.03.2013 - Starrbikefahrt nach Ehringshausen

2 verfasser

Nach unten

09.03.2013 - Starrbikefahrt nach Ehringshausen Empty 09.03.2013 - Starrbikefahrt nach Ehringshausen

Beitrag  Norman Sa 9 März 2013 - 18:10

Mitfahrer: Rene, Olaf, Norman
Fahrzeit: 1:59:21 Std.
Gesamtzeit: 2:22:48 Std.
Länge: 37,12 km
Steigung: 445 Hm
VØ: 18,1 km/h
Wetter: 12°C - trocken
Track:

Radroute 2006621 - powered by Bikemap 

Fotos:
Rene (fährt Mountainbike mit Rennradlenker)
09.03.2013 - Starrbikefahrt nach Ehringshausen 179_0010
Olaf und Rene
09.03.2013 - Starrbikefahrt nach Ehringshausen 179_0011
in Ehringshausen angekommen...alle Bikes heute mit 0mm Federweg
09.03.2013 - Starrbikefahrt nach Ehringshausen 179_0012
Es gibt Cappuccino zum aufwärmen
09.03.2013 - Starrbikefahrt nach Ehringshausen 179_0013
...dazu Gebäck. Die zwei Stück waren eigentlich für Peter gedacht...aber der wollte Reacto fahren...
09.03.2013 - Starrbikefahrt nach Ehringshausen 179_0014
auf dem Rückweg - hinter Rene gibts kaum Windschatten Verwirrt
09.03.2013 - Starrbikefahrt nach Ehringshausen 179_0015


Zuletzt von Norman am So 10 März 2013 - 16:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Norman
Norman
Stammfahrer & Admin
Stammfahrer & Admin

Anzahl der Beiträge : 1153
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 40
Ort : Hohenahr-Erda

http://www.mtb-erda.de

Nach oben Nach unten

09.03.2013 - Starrbikefahrt nach Ehringshausen Empty Re: 09.03.2013 - Starrbikefahrt nach Ehringshausen

Beitrag  Yellow5 So 10 März 2013 - 10:51

Mann das war gestern eine tolle Ausfahrt ,endlich mal wieder so richtig biken ohne Pseudo Hüpf .
Die Fahrt nach Ehringshausen mit ordentlichem Gegenwind erwies sich als recht kurzweilig , einzig die Passage von der Großaltenstädter Heide nach Oberlemp fühlte sich an als ob man einen Plattfuß hätte. Kurz vor Ehringshausen tauchte auch schon das erste Möhrchen der Saison auf, und nach Aufforderung von Norman spannte sich meine Oberschenkelmuskulatur etwas stärker an , was zur Folge hatte, dass mein Fahrrad einfach schneller wurde, Norman perfekt im Windschatten, Rene hielt uns den Rücken frei und nach kurzer Aufholjagd hatten wir den vor uns fahrenden Radfahrer eingeholt . Nun ein kleines Coffee Päuschen und eine Kleinigkeit zum knabbern ,schon ging es wieder los. Glücklicherweise hatte der Wind nicht gedreht sodass wir mit etwas Rückenwind die Lemp hochflogen. Allerdings wartete diese eben schon erwähnte Passage schon wieder auf uns , da war es dann mit dem Fliegen wieder vorbei und starkes Strampeln war angesagt Quäl dich . Der Frankenbacher Blitz vorweg ,und wir in gebührendem Abstand hinterher Verwirrt . Danach eine schöne Abfahrt nach Großaltenstädten und über die Schwimmbadstrasse hoch nach Hohensolms dann noch kurz abwärts bis zum Scalpellino . Scalpellino erfreute unsere Kehlen mit eisgekühltem (nein kein Bommerlunder) sondern lecker Weizen und Präsentierte nun sein neues Rennrad Reacto(r) das erste mal der Öffentlichkeit. Mann was ein Anblick! king

Yellow5

Ich freue mich schon auf die nächste Ausfahrt mit den Jungs vom Schild
Yellow5
Yellow5
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 1978
Anmeldedatum : 04.03.10
Alter : 57
Ort : Hohenahr-Erda

http://lapp-erda.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten