BERICHT PSEUDOBIKEN 5/1-9/2 2013

Nach unten

BERICHT PSEUDOBIKEN 5/1-9/2 2013

Beitrag  Yellow5 am Do 21 Feb 2013 - 21:44

Beginn: 20:00-20:15
Dauer: 55+5 - 55-5
Motivation : Immer 10-100%
Motivation ABB immer 100-110%
Fitnessgrad: von 50% stetig steigend momentan so rund 88,5% (Wir müssen ja noch was für die Strasse und das Gelände aufheben)

Auf alle Fälle haben Wir einen mords Spaß ! Respekt an alle meine Mitfahrer.

Yellow5

P.S. Auch noch ein großes Dankeschön an unsere Sportlernahrungs Spender CHIO und Funny Frisch
avatar
Yellow5
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 1978
Anmeldedatum : 04.03.10
Alter : 52
Ort : Hohenahr-Erda

Benutzerprofil anzeigen http://lapp-erda.de

Nach oben Nach unten

Re: BERICHT PSEUDOBIKEN 5/1-9/2 2013

Beitrag  Norman am Do 21 Feb 2013 - 21:58

Yellow5 schrieb:
P.S. Auch noch ein großes Dankeschön an unsere Sportlernahrungs Spender CHIO und Funny Frisch

Hatten wir nicht einen Sponsor-Vertrag mit "du darfst", Coke LIGHT und Weight Watchers für 2013 ausgehandelt und mussten/sollten somit auch deren Produkte verzehren und Werbung dafür machen Lach Verwirrt Question Question Exclamation Exclamation

_________________
If you can control it, you aren’t fast enough
avatar
Norman
Stammfahrer & Admin
Stammfahrer & Admin

Anzahl der Beiträge : 1153
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 34
Ort : Hohenahr-Erda

Benutzerprofil anzeigen http://www.mtb-erda.de

Nach oben Nach unten

Re: BERICHT PSEUDOBIKEN 5/1-9/2 2013

Beitrag  Yellow5 am Do 21 Feb 2013 - 22:29

Ja haben Wir !!

Allerdings sind die harten Pseudobiker von dieser Regelung ausgenommen. Quäl dich
Siehe § 41356 Absatz 3 1/4 auf der letzen Seite links unten im Sponsoren Vertrag. Lach


Yellow5
avatar
Yellow5
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 1978
Anmeldedatum : 04.03.10
Alter : 52
Ort : Hohenahr-Erda

Benutzerprofil anzeigen http://lapp-erda.de

Nach oben Nach unten

Re: BERICHT PSEUDOBIKEN 5/1-9/2 2013

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten